| Sie haben ein neues Zuhause gefunden |
| Olga | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:47 | Mitteilung # 31 |

Mittelungen: 23
Name: Olga
| Tina ist so lieb. Ich bin für sie sehr glücklich. Viel Erfolg für Sie und noch mal Danke!
|
| |
| |
|
| the_bat | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:51 | Mitteilung # 32 |

Mittelungen: 2
Name: the
| Hier sind die Fotos über das glückliche Leben von Tuzik (jetzt heißt er Pif), den ich vor 1,5 Jahr aus dem Tierheim mitgenommen habe: http://www.forum.0629.com.ua/viewtopic.php?t=178179
|
| |
| |
|
| priut | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:51 | Mitteilung # 33 |

Mittelungen: 70
Name: Viktoria
| Die Fotos sind super! Alle Hunde sehen sehr gut aus! Pif sieht wie ein König aus. Sofia, ich habe keine Zweifel gehabt, dass Pif bei Ihnen sehr glücklich ist.
Und wenn dessen Haus ist nur ein Nachtlager, kaum vom Schlagen treuer Herzen erwärmt, solcher Mensch ist schutzlos in diesem Welt. Wer sät das Gute nicht - der wird es nicht ernten!
|
| |
| |
|
| evgenia_s | Datum: Freitag, 08.01.2010, 14:58 | Mitteilung # 34 |

Mittelungen: 4
Name: Evgenia
| Gestern ist der schöne rothaarige Richi zu mir nach Elenovka gefahren. Er wird dort als der Wachhund wohnen.
|
| |
| |
|
| Sharik | Datum: Freitag, 08.01.2010, 14:58 | Mitteilung # 35 |

Mittelungen: 13
Name: Sharik
| Können Sie uns bitte ein Foto von ihm zeigen?
|
| |
| |
|
| priut | Datum: Freitag, 08.01.2010, 14:59 | Mitteilung # 36 |

Mittelungen: 70
Name: Viktoria
| evgenia_s, Foto, bitte.
Und wenn dessen Haus ist nur ein Nachtlager, kaum vom Schlagen treuer Herzen erwärmt, solcher Mensch ist schutzlos in diesem Welt. Wer sät das Gute nicht - der wird es nicht ernten!
|
| |
| |
|
| evgenia_s | Datum: Freitag, 08.01.2010, 15:00 | Mitteilung # 37 |

| Hier ist Richi und seine neue Besitzerin. PS. Natürlich hat Richi als Wachhund nicht so viel Freiheit und kann sich nicht viel bewegen. Er wird an der Leine gehalten. Aber… er hat eine liebvolle Besitzerin, ein warmes Häuschen, Brei mit Fleisch, Milch oder mit Eiern. Im Fall, wenn er krank wird, können die Nachbarn sich immer bei mich melden. So traurig ist das auch nicht. Am nächsten Tag besuchte ich Richi und es wurde laut gebellt.
|
| |
| |
|
| Sharik | Datum: Freitag, 08.01.2010, 15:02 | Mitteilung # 38 |

Mittelungen: 13
Name: Sharik
| Quote (evgenia_s) Er wird an der Leine gehalten. Schade, dass er an der Leine gehalten wird. Trotzdem, viel Glück für ihn!
|
| |
| |
|
| Olga | Datum: Freitag, 08.01.2010, 15:02 | Mitteilung # 39 |

| Gott sei Dank! Richi ist ein sehr netter Hund! Er wird an der Leine gehalten. Vielleicht ist das besser, als herrenlos zu sein. Vielleicht hat er die Möglichkeit, im Winter ein bisschen zu laufen, da nichts im Garten gepflanzt wird.
|
| |
| |
|
| Iren | Datum: Freitag, 08.01.2010, 15:03 | Mitteilung # 40 |

Mittelungen: 7
Name: Iren
| Ah, das ist nicht so tragisch, an der Leine zu sitzen. Käfig ist fast das Gleiche, nur dass man eine längere Leine hat. Ich wünsche Richi viel Glück!!!
|
| |
| |
|
| Ulka | Datum: Freitag, 08.01.2010, 15:09 | Mitteilung # 41 |

Mittelungen: 2
Name: Julia
| 80% der Hofhundes wohnen so wie Richi und ich denke, dass davon keine gestorben ist. Ich glaube, dass das Leben an der Leine viel besser ist, als das Leben ohne Leine, ohne Futter und ohne liebvollen Besitzer.
|
| |
| |
|
| evgenia_s | Datum: Freitag, 08.01.2010, 15:10 | Mitteilung # 42 |

| Gestern habe ich Richi`s Besitzerin besucht. Ich versuchte, wie immer durch den Garten zu gehen. Was denken sie? Durfte ich das machen? Richi ist herausgestürzten und hat geknurrt und gebellt. Als er seine Besitzerin gesehen hat, hat er freudig gejault. Er fühlt sich Zuhause und sieht glücklich aus… Was macht mich traurig… Ich konnte nicht mehr durch den Garten laufen.
|
| |
| |
|
| Olga | Datum: Freitag, 08.01.2010, 15:10 | Mitteilung # 43 |

| evgenia_s, Sie sind selbst schuld, aber der Besitzerin gefällt das und Richi ist beschäftigt!
|
| |
| |
|
| I$ | Datum: Freitag, 08.01.2010, 15:11 | Mitteilung # 44 |

Mittelungen: 3
Name: Irina
| Unsere Tina ist die liebste Hündin in der Welt geworden. Sie bellt gar nicht, aber sie kuschelt mit uns und küsst uns gerne.
|
| |
| |
|
| Iren | Datum: Freitag, 08.01.2010, 15:12 | Mitteilung # 45 |

Mittelungen: 7
Name: Iren
| Es ist schwer zu glauben!!!! Ist sie sogar zu fremden Menschen freundlich?
|
| |
| |