| Sie haben ein neues Zuhause gefunden |
| priut | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:03 | Mitteilung # 1 |

Mittelungen: 70
Name: Viktoria
| Julya ist ein super Wachhund geworden! Kein fremder Mensch kommt rein! Der Hund Boss arbeitet als Wachhund bei einem Betrieb Hier ist unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Mascha. Sie hält gerade Nastya. Die ehemalige Nastya”s Besitzerin, eine alte Oma, ist gestorben. Seitdem wohnte Nastya auf der Strasse. Jetzt ist alles in Ordnung! Nastya hat ein neues Zuhause und Masha einen treuen Freund gefunden. Dina ist ein Collie (Mischling). Ihre Welpen wurden mit dem Hammer getötet. Sie ist sterilisiert und hat ein liebvolles Zuhause gefunden. Zunya-Zaza hat eine neue Besitzerin gefunden.
Und wenn dessen Haus ist nur ein Nachtlager, kaum vom Schlagen treuer Herzen erwärmt, solcher Mensch ist schutzlos in diesem Welt. Wer sät das Gute nicht - der wird es nicht ernten!
|
| |
| |
|
| priut | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:04 | Mitteilung # 2 |

| Rudolf ist ein 9-Jahriger Dobermann. Seine ehemalige Besitzerin hat ein Kind bekommen und auf „Rat von einem Arzt“ hat sie sich vom Hund befreit. Jetzt hat Rudolf eine neue Familie gefunden.
Und wenn dessen Haus ist nur ein Nachtlager, kaum vom Schlagen treuer Herzen erwärmt, solcher Mensch ist schutzlos in diesem Welt. Wer sät das Gute nicht - der wird es nicht ernten!
|
| |
| |
|
| priut | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:07 | Mitteilung # 3 |

| Rina wohnt im Haus. Sie ist mit allen, außer Katzen, befreundet. Jaschka blieb bei uns nicht lange. Für ihn wurde sehr schnell ein neues Zuhause gefunden. Jetzt wohnt er in einer Wohnung und er ist Familie”s Liebling geworden. Gelya genießt ihre Ruhe auf dem Sofa. Filya wohnt in der Wohnung bei einer großen Familie. Er ist ein lustiger und temperamentvoller Hund. Aber es hat super gepasst! Dorik ist ein Wachhund geworden.
|
| |
| |
|
| priut | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:08 | Mitteilung # 4 |

| Er wiegt nur 2,5 kg. Er wurde Pif genannt, genauso wie unser Tierheim heißt
|
| |
| |
|
| priut | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:08 | Mitteilung # 5 |

| Dieses Hündchen hat eine wunderbare Besitzerin gefunden.
Сообщение отредактировал priut - Samstag, 26.12.2009, 12:09 |
| |
| |
|
| Vita | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:11 | Mitteilung # 6 |

Mittelungen: 8
Name: Vita
| Viel Glück an alle!
|
| |
| |
|
| _111_ | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:13 | Mitteilung # 7 |

Mittelungen: 4
Name: Tatiana
| Viel Glück!
|
| |
| |
|
| Olga | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:14 | Mitteilung # 8 |

Mittelungen: 23
Name: Olga
| Noch einige Hunde haben ihr neues Zuhause gefunden. Manchmal, wenn der Mut bei mir sinkt, gucke ich dieses Album und sehe, dass der eine oder andere Hund schon ein glückliches Zuhause gefunden hat. Dann verstehe ich, dass alles, was wir hier machen, nicht umsonst ist.
|
| |
| |
|
| Vita | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:15 | Mitteilung # 9 |

Mittelungen: 8
Name: Vita
| Ladachka ist nach Kramatorsk gefahren.
|
| |
| |
|
| Eva | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:16 | Mitteilung # 10 |

Name: Evgenia
| Ich habe jemanden hier erkannt. Es ist ein kleines flauschiges Wunder, das unser Haus und meinen Mann in der Nacht erschrocken hat. Als wir ihn gesehen haben, haben wir uns gefragt: „Was ist das?“ Wir lachen noch immer, wenn wir uns an Pif und sein Geschichte erinnern. Viktoria, vielen Dank, dass Sie für ihn ein leibvolles Zuhause gefunden haben.
|
| |
| |
|
| priut | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:17 | Mitteilung # 11 |

| Unser Boxi ist nach Gorlovka gefahren. Er hat eine wunderbare Besitzerin namens Elena. Lange Zeit suchten wir für ihn nach einem neuen Zuhause. Aber er hat auf SIE gewartet. Lena hat auch früher niemanden mitgenommen, da das Schicksal für sie ein Treffen mit Boxi vorbereitet hat. Ich denke, dass auf die beiden ein interessantes Zusammenleben wartet. Elena und Boxi sind glücklich zusammen!
Сообщение отредактировал priut - Samstag, 26.12.2009, 12:17 |
| |
| |
|
| priut | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:19 | Mitteilung # 12 |

| Neue glückliche Geschichten! Mira und Oxana: Beide Hündchen haben ein neues Zuhause gefunden und leben jetzt in Wohnungen:
|
| |
| |
|
| priut | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:21 | Mitteilung # 13 |

| Pan lebt jetzt in einer Wohnung: Rudi ist ein Hofhund geworden: Rizha ist aus dem Tierheim in eine Wohnung umgezogen und schläft gerne auf dem Sofa:
|
| |
| |
|
| _111_ | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:22 | Mitteilung # 14 |

Name: Tatiana
| Super!
|
| |
| |
|
| Sharik | Datum: Samstag, 26.12.2009, 12:23 | Mitteilung # 15 |

Mittelungen: 13
Name: Sharik
| Ich habe Tränen in den Augen, wenn ich diese Geschichten lese. Ich wünsche allen neuen Besitzer, Pfleglinge und Mitarbeiter des Tierheims dank deren Arbeit solche glücklichen Geschichten passieren, viel Glück und Gesundheit. Es sollten noch mehr solche Geschichten passieren!
|
| |
| |