Tierheim "PIF"

Donetsk, Ukraine

Russian Español English
Montag
06.02.2012
22:47
Willkommen Gast RegistrierenLogin
[ Hauptseite · Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Moderator in diesem Forum: Irsen, marsik, sidirinka 
Forum des Tierheims „PIF“ » Sie brauchen auch ein Zuhause! Tiere, die nicht aus dem Tierheim kommen » Dringende Hilfe » Ein schwieriger Tag
Ein schwieriger Tag
KiraDatum: Samstag, 26.12.2009, 11:50 | Mitteilung # 16

Mittelungen: 1
Name: Helena
Auszeichnung: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Guten Tag! Für Agat habe ich die Anzeige unter Retriever der Ukraine geschaltet, es gibt Interessierte, die ihn nehmen wollen! Schreiben Sie bitte, wen wir kontaktieren sollen, bei wem ist der Hund?

NastenkaDatum: Samstag, 26.12.2009, 11:51 | Mitteilung # 17

Mittelungen: 7
Name: Anastasia
Kira, Er ist bei Swetlana Fluk: 050-192-54-14

SharikDatum: Samstag, 26.12.2009, 11:54 | Mitteilung # 18

Mittelungen: 13
Name: Sharik
Schulja (auf der ersten Seite auf dem ersten Bild) ist ein sehr zartes Mädchen. Ein Wunder heart heart heart Diese Tage komme ich, den Roten zu besuchen; und ich rede mit ihr (mit Schulja). Die einmalige Kleine. Vom ganzen Herz wünsche ich ihr (und all den Schützlingen des Tierheims und von Greta) ein gutes Herrchen oder Frauchen!

LizaDatum: Samstag, 26.12.2009, 11:56 | Mitteilung # 19

Mittelungen: 6
Name: Liza
Ich habe gute Nachrichten up unser Schwarzer wurde gefunden! Jetzt ist er an der Leine, die Wächter haben ihn befestigt, weil er ständig wegläuft ((Heute gehen wir, um ihn und auch noch andere Welpen zu füttern)

Forum des Tierheims „PIF“ » Sie brauchen auch ein Zuhause! Tiere, die nicht aus dem Tierheim kommen » Dringende Hilfe » Ein schwieriger Tag
Seite 2 von 2«12
Suche: