| Der Welpe mit der abgerissenen Pfote und Schwanz |
| Kalmarik | Datum: Donnerstag, 24.12.2009, 20:34 | Mitteilung # 31 |

Mittelungen: 12
Name: Helena
| Morgen fahre ich Najdochka besuchen.  Zugefügt (24.12.2009, 20:34) --------------------------------------------- Wir waren heute bei Najda mit einem Geschenk und Geld von „Junge Muttis“.
|
| |
| |
|
| Uristka | Datum: Donnerstag, 24.12.2009, 20:40 | Mitteilung # 32 |

Mittelungen: 4
Name: Ekaterina
| Hab’ durch Nastja Spritzen und 20 Hryvnas übergeben. Für die Kleine. Verzeihen Sie, mehr konnte ich nicht – muss jetzt mein Haustierchen behandeln...
|
| |
| |
|
| priut | Datum: Donnerstag, 24.12.2009, 20:42 | Mitteilung # 33 |

Mittelungen: 70
Name: Viktoria
| Gerade ist die zweite Najduschkas Operation zu Ende gegangen. Der Knochen ist höher angesteckt geworden (sehr lange war sie irgendwo mit der abgerissenen Pfote gewesen). Das ganze Coxofemoral-Gelenk wurde entfernt –weiter ist es nicht möglich. Wir werden hoffen und glauben. Es mangelt an LEVOFLOXACINUM - 1 Flasche für intravenöse Injektionen.
Und wenn dessen Haus ist nur ein Nachtlager, kaum vom Schlagen treuer Herzen erwärmt, solcher Mensch ist schutzlos in diesem Welt. Wer sät das Gute nicht - der wird es nicht ernten!
|
| |
| |
|
| Markoffka | Datum: Donnerstag, 24.12.2009, 20:44 | Mitteilung # 34 |

Mittelungen: 2
Name: Olga
| Ich habe Najdochka diese Woche gesehen, ich wünsche ihr schells Genesung! Sie ist so lieb, es ist so traurig! Hab’ nicht verstanden – braucht man nur 1 Flasche??? Zugefügt (24.12.2009, 20:44) --------------------------------------------- Ich war in drei Apotheken – es gibt nichts Ähnliches.
|
| |
| |
|
| Nastenka | Datum: Donnerstag, 24.12.2009, 20:45 | Mitteilung # 35 |

Mittelungen: 7
Name: Anastasia
| Markoffka, keine Sorge, Levofloxacinum wurde schon gebracht! Wir danken Katja viel Mal, leider kenne ich ihr Nick nicht. Sie können Leber (Hühner- oder Rindsleber) mitbringen!
|
| |
| |
|
| Markoffka | Datum: Donnerstag, 24.12.2009, 20:46 | Mitteilung # 36 |

Mittelungen: 2
Name: Olga
| Hab’ die Hühnerleber und Gematogen mitgebracht. Sie liegt so ruhig, hoffentlich wird sie sich erholen. Hoffentlich wird sie Kräfte finden, ich drücke ihr die Daumen! Zugefügt (24.12.2009, 20:46) --------------------------------------------- Schreiben Sie bitte, wie geht es Najdochka?
|
| |
| |
|
| Kalmarik | Datum: Donnerstag, 24.12.2009, 20:47 | Mitteilung # 37 |

Mittelungen: 12
Name: Helena
| Heute habe ich Najdotschka besucht und vom Forum junger Muttis 150 Hryvnas gegeben. Najda sieht viel besser aus, schwänzelt und versucht sogar, zu spielen. Die Mädchen – Krankenschwestern- sagten, es geht ihr viel besser.
|
| |
| |
|
| priut | Datum: Donnerstag, 24.12.2009, 20:48 | Mitteilung # 38 |

Mittelungen: 70
Name: Viktoria
| Morgen oder übermorgen hole ich Najda ins Tierheim. Sie läuft schlecht, aber es ihr bietet die Toilette draußen. Sie ist verspielt, zärtlich! Es ist so schade, im Tierheim können wir ihr nicht so viel Sorge, Liebe und Aufmerksamkeit bieten, die sie so braucht
Und wenn dessen Haus ist nur ein Nachtlager, kaum vom Schlagen treuer Herzen erwärmt, solcher Mensch ist schutzlos in diesem Welt. Wer sät das Gute nicht - der wird es nicht ernten!
Сообщение отредактировал priut - Donnerstag, 24.12.2009, 20:48 |
| |
| |