| Tötung von Avva |
| Liza | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:29 | Mitteilung # 16 |

Mittelungen: 6
Name: Liza
| Freue mich für Avva. Wenn ich das richtig verstanden habe, die Welpen wurden nicht gerettet? Schade, aber wichtig ist, dass Avva gesund wird.
|
| |
| |
|
| alisa | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:31 | Mitteilung # 17 |

Mittelungen: 11
Name: alisa
| Gott sei dank, sie hat es überlebt. Danke für Eure Herzensgüte. Quote (priut) Die genauen Informationen über den Ort und hoffentlich über die Unmenschen, die das getan haben, erhalte ich Morgen oder Übermorgen. Wäre es möglich zu erfahren, wer das getan hat?
|
| |
| |
|
| Lisa | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:36 | Mitteilung # 18 |

Mittelungen: 3
Name: Natalia
| So sieht Avva jetzt aus Nach der Operation bewegt sie sich gar nicht, guckt nur mit ihren traurigen Augen. Schade. Ich habe für sie Lincomycin und Binden mitgebracht Jetzt braucht sie hygroskopische Einwegswindeln, Gaze, unsterile Handschuhe. Wir hoffen, dass es ihr bald besser geht und sie wieder gesund wird!
Dem Hund haben teure Wagen, große Häuser, Designkleidung keine Bedeutung...- der ins Wasser geworfene Stab wird genug. Dem Hund ist es egal, ob du arm oder reich, klug oder dumm, witzig oder langweilig bist. Gib ihm dein Herz, und er wird dir seins zurückgeben.....))
|
| |
| |
|
| alisa | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:38 | Mitteilung # 19 |

| Quote (Lisa) So sieht Avva jetzt aus Arme, sie hat so viel ertragen.. Ich hoffe, dass sie nach der Operation schnell wieder gesund wird.
|
| |
| |
|
| trinity | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:41 | Mitteilung # 20 |

Mittelungen: 5
Name: Tatiana
| Im Forum „Die Muttern“ gibt’s Leute, die helfen wollen. Sobald ich das Geld bekomme, übergebe ich es für Avva´s Behandlung.
|
| |
| |
|
| Usama_Mnemonikk | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:46 | Mitteilung # 21 |

Mittelungen: 2
Name: Usama
| Quote (alisa) Wäre es möglich zu erfahren, wer das getan hat? Mich interessiert diese Frage auch. Wer hat das getan? Wie wurde sie nach Greta gebracht? Hat jemand das gesehen? Hat sie jemand von diesen Unmenschen abgenommen oder haben sie sie weg geworfen?
|
| |
| |
|
| trinity | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:47 | Mitteilung # 22 |

| Heute bringt eine Frau zu Greta die Medikamenten. Nickname ist Lisi.
|
| |
| |
|
| alisa | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:48 | Mitteilung # 23 |

| Wie geht es Avva? Ich habe 100 Grivna für die Behandlung überwiesen (auf Greta´s Konto)
|
| |
| |
|
| priut | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:51 | Mitteilung # 24 |

Mittelungen: 70
Name: Viktoria
| Gestern hat Avva versucht, aufzustehen Aber die vollständige Heilung ist noch weit weg... An alle, die ihr nicht gleichgültig sind, vielen Dank. Hier sind die Medikamente, die sie sehr braucht: • Neurorubine (10 Ampullen pro Kur) • Wischnewskogo Salbe (1 Tube pro Tag) • Gaze (viel) • Glukose 400 ml (5 Fläschchen) • Physikalische Lösung 400 ml (5 Fläschchen) Derzeit brauchen wir kein Lincomycin mehr (haben noch 5 Packungen)
Und wenn dessen Haus ist nur ein Nachtlager, kaum vom Schlagen treuer Herzen erwärmt, solcher Mensch ist schutzlos in diesem Welt. Wer sät das Gute nicht - der wird es nicht ernten!
|
| |
| |
|
| Nora | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:52 | Mitteilung # 25 |

Mittelungen: 14
Name: Lada
| Ich habe für Avva mitgebracht: • Neurorubine (5 Ampullen) • Wischnewskogo Salbe (5 Tuben) • Gaze (2 Stk.) • Glukose 400 ml (2 Fläschchen) • Physikalische Lösung 400 ml (2 Fläschchen)
|
| |
| |
|
| priut | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:52 | Mitteilung # 26 |

Mittelungen: 70
Name: Viktoria
| Nora, Danke!
Und wenn dessen Haus ist nur ein Nachtlager, kaum vom Schlagen treuer Herzen erwärmt, solcher Mensch ist schutzlos in diesem Welt. Wer sät das Gute nicht - der wird es nicht ernten!
|
| |
| |
|
| sidirinka | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:53 | Mitteilung # 27 |

Mittelungen: 32
Name: Irina
| Ich habe 70 Grivna auf das PIF´s Konto überwiesen
|
| |
| |
|
| trinity | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:54 | Mitteilung # 28 |

| Ich habe für Avva Zuhause: • Gaze (9 Meter) • Physikalische Lösung 400 ml (5 Fläschchen) • Trisol (3 Mal) • Sorbilat • Natruimchlorid • 150 Grivna Es wäre nett, wenn jemand das Ganze von mir abholen kann. Ich kann selbst nicht fahren, da ich mit meinem kleinen Kind allein Zuhause bin.
|
| |
| |
|
| Nora | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:55 | Mitteilung # 29 |

Mittelungen: 14
Name: Lada
| trinity, Wo wohnen Sie?
|
| |
| |
|
| Nastenka | Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:56 | Mitteilung # 30 |

Mittelungen: 7
Name: Anastasia
| Heute hat Avva die ersten 5 Schritte selbst gemacht!
|
| |
| |