Forum des Tierheims „PIF“

Español English Russian Montag
06.09.2010
22:15
Willkommen Gast | RSS | Bookmark and Share Hauptseite | Forum des Tierheims „PIF“ | Registrieren | Login
[ Persönliche Mitteilungen() Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 512345»
Moderator in diesem Forum: Irsen, marsik 
Forum des Tierheims „PIF“ » Sie brauchen auch ein Zuhause! Tiere, die nicht aus dem Tierheim kommen » Dringende Hilfe » Tötung von Avva
Tötung von Avva
priutDatum: Mittwoch, 16.12.2009, 14:41 | Mitteilung # 1

Mittelungen: 70
Name: Viktoria
Auszeichnung: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Die genauen Informationen über den Ort und hoffentlich über die Unmenschen, die das getan haben, erhalte ich morgen oder übermorgen.
Das Rechtsschutzorgan in Donezk erklärte, dass eine junges Mädchen von Hunde getötet wurde (mit Messer!!!??), nun rächen einige Lumpen sich an den Hunden.
Avva ist eine gutherzige Hündin. Sie wohnte draußen und war der Liebling von allen Hausbewohnern. Sie vertraute den Menschen und hat keine Angst vor ihnen, aber sie ist das Opfer des „Menschen“ geworden.

Sie wurde mit Stab geschlagen. Wann sie es geschafft hatte, weg zu laufen und sich unter der Platte zu verstecken, wurde sie mit Hackenstock herausgezogen. Danach wurde sie noch mit dem Hackenstock durchstochen und mit einem Auto übergefahren.

Sie hat überlebt. Aber.. Einklemmung von einigen Wirbeln, Schenkelhalsbruch, vereiterte Wunde in der Leiste und… der Bauch, der mit ungeborenen, noch lebenden Welpen gefüllt ist. surprised

Sie guckt mit solchen Augen, dass ich es nicht beschreiben kann. cry

Derzeit brauchen wir Traumeel S (Injektion) und Lincomycin (Injektion).

Anhang: 8626685.jpg(21Kb) · 2121375.jpg(21Kb) · 0797927.jpg(23Kb)

Und wenn dessen Haus ist nur ein Nachtlager,
kaum vom Schlagen treuer Herzen erwärmt,
solcher Mensch ist schutzlos in diesem Welt.
Wer sät das Gute nicht - der wird es nicht ernten!

BertaDatum: Mittwoch, 16.12.2009, 14:46 | Mitteilung # 2

Mittelungen: 2
Name: Dasha
Einfach schrecklich!!!.. surprised
Ich habe Traumeel S nicht gefunden. Ich wollte das noch für Rada kaufen. weep

MarkovkaDatum: Mittwoch, 16.12.2009, 14:48 | Mitteilung # 3

Mittelungen: 12
Name: Anna
Scheusale!!! killed Ich könnte es nicht schreiben, aber man muss mit solchen Menschen das gleiche machen!!!!
Ich helfe, wie ich kann!!! Oh, arme, zutrauliche Mädchen!!! Was ist mit den Welpen?

Zugefügt (16.12.2009, 14:48)
---------------------------------------------
So hat eine Hündin gelebt… Und dann sind die Menschen gekommen, denen sie vertraut hat, und sie haben sie mißhandelt.

MiraDatum: Mittwoch, 16.12.2009, 14:49 | Mitteilung # 4

Mittelungen: 8
Name: Irina
Ja, wirklich.. ich bin sprachlos.. Leute, sind wir wirklich so rasend geworden?! Was sollen wir tun? Nach dieser Geschichte mit dem Mädchen fängt man an, Hunde zu töten!!! Ohne Gericht und Untersuchung!!! Schrecklich!! Ich bin einfach schockiert! no

LisaDatum: Mittwoch, 16.12.2009, 14:52 | Mitteilung # 5

Mittelungen: 3
Name: Natalia
Wo ist die Hündin? In Greta?

Dem Hund haben teure Wagen, große Häuser, Designkleidung keine Bedeutung...- der ins Wasser geworfene Stab wird genug. Dem Hund ist es egal, ob du arm oder reich, klug oder dumm, witzig oder langweilig bist. Gib ihm dein Herz, und er wird dir seins zurückgeben.....))

chernushka747Datum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:09 | Mitteilung # 6

Name: Arnold Gofman
Traumeel S ist ein menschliches Medikament, wenn ich das richtig verstanden hat. Ich habe das in einer Apotheke in Gorlovka gesehen. Ich schaue noch mal morgen. Wenn sie das noch haben und mir das nicht zu teuer ist, dann kaufe ich das und gebe es im PIF zu Viktoria.

alisaDatum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:10 | Mitteilung # 7

Mittelungen: 11
Name: alisa
Wo gehen wir bloß hin… sad

BertaDatum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:11 | Mitteilung # 8

Name: Dasha
Ich und meine Freundin haben etwas von Lincomycin gekauft. Das Traumeel C haben wir nicht gefunden.

Arme, sie hat geschlafen. sad

MiraDatum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:12 | Mitteilung # 9

Was ist mit den Welpen? surprised

KalmarikDatum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:16 | Mitteilung # 10

Mittelungen: 12
Name: Helena
Traumeel S gibt in „Zdrawiza“. Das kostet ca. 80 Grivna für 5 Ampullen. Vielleicht schaffen wir das zu kaufen. Sollen wir das in Greta abgeben?

vioDatum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:19 | Mitteilung # 11

Ich lasse in Greta 1 Packung (5 Ampullen) von Traumeel S und 1 Packung (10 Ampullen) von Lincomycin. Gleichzeitig hat noch eine Frau ein Paar Ampullen von Traumeel S mitgebracht.
PS. Das Traumeel S habe ich in „Zdrawiza“ in Pozharka gekauft (der Preis ist 79,50 Grivna).

sidrinkaDatum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:20 | Mitteilung # 12

Mittelungen: 5
Habe die Ampullen von Traumeel S mitgebracht (Apotheke 36,6). (Vio, diese Frau war ich). Viktoria, sagen Sie Bescheid, wenn Sie noch etwas brauchen.

NoraDatum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:21 | Mitteilung # 13

Mittelungen: 14
Name: Lada
Ich habe 10 Ampullen von Traumeel S und 10 Ampullen von Lincomycin mitgebracht. Das günstigste Traumeel S gibt es in der Apotheke „Olvia“ in Gorsad (5 Ampullen kosten 73 Grivna). Arme Avva lag die ganze Zeit und hat gar nicht reagiert. Ihr geht es sehr schlecht, ich habe nur geweint. Diese Unmenschen bekommen noch was sie verdient haben. evil Wichtig ist aber, dass es ihr besser geht!

priutDatum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:24 | Mitteilung # 14

Mittelungen: 70
Nora, sidrinka, vio, vielen Dank!

Quote (Mira)
Was ist mit den Welpen?

Avva wird gerade jetzt operiert. Die Welpen bringen sie um. Sie kann sie nicht zur Welt bringen, da die Verletzungen zu groß sind. Ich bete, dass sie selbst am Leben bleibt.

Zugefügt (16.12.2009, 17:24)
---------------------------------------------
Ich bin gerade von Greta zurück. Avva ist von der Narkose wach geworden und hat gewedelt, als sie mich gesehen hat. smile
Die Einzelheiten beschreibe ich später. Bin jetzt zu müde.

Anhang: 1493802.jpg(28Kb)

Und wenn dessen Haus ist nur ein Nachtlager,
kaum vom Schlagen treuer Herzen erwärmt,
solcher Mensch ist schutzlos in diesem Welt.
Wer sät das Gute nicht - der wird es nicht ernten!

Сообщение отредактировал priut - Mittwoch, 16.12.2009, 17:24

MiraDatum: Mittwoch, 16.12.2009, 17:27 | Mitteilung # 15

Viktoria, könnten Sie sagen, was sie essen darf?

Forum des Tierheims „PIF“ » Sie brauchen auch ein Zuhause! Tiere, die nicht aus dem Tierheim kommen » Dringende Hilfe » Tötung von Avva
Seite 1 von 512345»
Suche:

Copyright Irsen © 2010